Welches Nähzubehör gehört unbedingt in dein Nähkästchen?

Nach einer kleinen Erkundungstour durch meine Nähkiste, habe ich dir eine Shoppingliste für Basic Nähzubehör zusammengestellt. In diese Liste findest du nur Dinge, die ich auch selbst benutze und für empfehlenswert halte. (Natürlich gibt es diese Utensilien auch in anderen Shops und von anderen Herstellern.)

Diese Basics sollten in keinem Nähkästchen fehlen!

Was du wirklich an Nähzubehör brauchst:


Messen

Maßband

Handmaß

Taillenmaßband

Geodreieck

Nähen

Nähnadeln

Stecknadeln

Stecknadeln Glaskopf

Fingerhut

Magnetisches Nadelkissen

Schneiden

Stickschere

Zuschneideschere

Schneidematte +Cutter + Lineal

Zeichnen

Schneiderkreide soft

Tonkreide

Sublimierkreide

Kopierrad Prym

Kopierrad Holz

Kopierpapier Burda

Bügeln

Ärmelholz

Fehlt dir von den aufgelisteten Utensilien etwas? Oder bist du dir nicht sicher, was damit gemeint ist? Dann schau hier in meiner Storefront vorbei. Dort sind alle genannten Basics aufgelistet.


Hier gehts zur Storefront


(Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links, das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, solltest du davon etwas erwerben.)

(c) by Tsuyas Cosplaywerkstatt 2017