top of page

DIY Glyph Vorlage für dein Owl House Cosplay

In diesem kurzen Video stelle ich ein paar meiner Owl House-Props vor, die ich für mein Eda Clawthorne-Cosplay gemacht habe. Es gibt noch ein paar mehr, aber konzentrieren wir uns zuerst auf die, die im Video vorkommen! Ich zeige dir, wie ich sie gemacht habe, damit du dir deine eigenen machen kannst.



Dies ist bereits das dritte Tutorial. Die anderen beiden findest du hier: Hex Mix, Elixir, 30 & flirty Tasse


So machst du dir deine Glyphen Vorlage


Die Glyphen aus der Serie The Owl House sind ein tolles Requisit. Du könntest sie auch als Visitenkarten verwenden und deine Kontaktdaten auf die Rückseite schreiben und sie den Leuten geben, die du auf der Convention triffst, sie für Cosplay-Bilder verwenden oder sie einfach an deine Wand hängen.

Es gibt viele, viele Möglichkeiten!

Ich habe einige tolle Eda-Zitate auf die Rückseite geschrieben und sie an Leute verschenkt, deren Cosplays mir gefallen haben.

Die Leute freuten sich sehr über das Souvenir.



The picture shows a few small light yellow paper squares with black glyphs printed ontop of them.

Wenn du sie selbst erstellen willst, brauchst du nur einen Screenshot der Glyphen und kannst sie nachzeichnen - oder die Größe einfach schätzen und sie in einem beliebigen Vektorprogramm erstellen. Ich selbst habe dafür Illustrator verwendet und sie auf farbiges Papier gedruckt, da ich wollte, dass das Papier älter aussieht. Du kannst mit verschiedenen Größen, Farben und Papieren experimentieren.


Um dir etwas Zeit zu sparen, habe ich meine Datei hochgeladen und du kannst sie als Vorlage verwenden. Probiere verschiedene Größen aus! Du brauchst mich nicht zu erwähnen, aber ich würde mich freuen, dein Resultat zu sehen. Wenn du dein Werk also auf Social Media hochlädst, wäre es schön, wenn du mich taggen könntest!


Instagram: @_tsuya_


Ich habe auch ein Ko-Fi-Konto und spare gerade auf eine weitere Eda-Perücke für mein zukünftiges Cosplay! Wenn dies also hilfreich für dich war und du mir etwas Trinkgeld hinterlassen möchtest, folge einfach diesem Link. Vielen Dank <3


Hier kannst du die Glyphen runterladen:


Template Owl House Glyph fire

Template Owl House Glyph plant

Template Owl House Glyph light

Template Owl House Glyph ice




82 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page