top of page

Schnittmusterdatenbank - Cosplay Edition

Wenn du mich und meine Arbeit bereits kennst, dann erzähle ich dir in diesem Blogpost nichts Neues. Solltest du jedoch ein neues Gesicht auf dieser Seite sein, dann herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!


Ich bin Tsuya, Gründerin von Tsuyas Cosplaywerkstatt und ich fertige Schnittmuster und Cosplays auf deine


Ich bin Tsuya, Gründerin von Tsuyas Cosplaywerkstatt und ich fertige Schnittmuster und Cosplays auf deine schnittmusterdatenbank-cosplay-editionMaße!viduellen Maße meiner Kunden anpassen kann. Die bereits gefertigten Schnittmuster sammle ich in meiner Datenbank.

Banner mit der Aufschrift: Schnittmusterdatenbank. Eine Sammlung für Cosplay Schnittmuster


Neugierig geworden?

Zur Datenbank geht es hier lang! Und bedenke, sie wird laufend aktualisiert - es lohnt sich also, ein Bookmark anzulegen und ab und zu mal reinzuschauen.



Schnittmuster nicht gefunden?

Das ist kein Problem. Du kannst natürlich jederzeit die Fertigung eines Schnittmusters auf deine Maße in Auftrag geben. Wie das genau abläuft, erfährst du hier.

158 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page