Tsuyas Cosplaywerkstatt on Tour

September 14, 2017

Hier ein kurzer Überblick wo ihr mich in den nächsten beiden Monaten antreffen könnt.

 

Connichi 22.-24.9., Kassel, Deutschland
Ich bin alle drei Tage als Besucher dort. Am Samstag halte ich einen Vortrag zum Thema Schnittmuster. Ich werde vor und nach dem Vortrag für offene Fragen zur Verfügung stehen. Also kommt vorbei! Ich freu mich auf euch.

 

Schnittmuster-Basiswissen 19:30 - 21:00 Uhr, Gesellschaftssaal

Zu jedem Nähprojekt gehört ein passendes Schnittmuster. Selten findet man eines, welches den eigenen Vorstellungen und vor allem den eigenen Maßen entspricht. In diesem Vortrag erfahrt ihr, wo ihr passende Schnittmuster findet und wie ihr sie an eure eigenen Proportionen anpassen könnt. Dieser Vortrag eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Personen die ihr Wissen in Bezug auf Schnittmuster erweitern möchten.

 


Vienna COMIX 30.9-1.10, Wien, Österreich
Ich bin beide Tage mit einem Messestand vertreten. Dort könnt ihr ein paar ausgestellte Werke unter die Lupe nehmen, Schnittmuster oder Nähcommissions aufgeben (Umkleide zum Maßnehmen ist vorhanden) und mit mir tratschen. Außerdem gibt es wieder eine kleine Tombola bei der ihr Schnittmustergutscheine und kleine Goodies gewinnen könnt

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Willkommen
Aktuelle Einträge

October 27, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

(c) by Tsuyas Cosplaywerkstatt 2017